Autoren gesucht!
Alles rund um Baby

Orlando Bloom und Miranda Kerr sind Eltern

Orlando Bloom Empfehlung bei Edelight

Das Baby ist da! Der Stress kann beginnen. Wobei man speziell bei Orlando Bloom und Miranda Kerr das Gefühl hat, dass dies eine Turboschwangerschaft war. Haben sie nicht eben erst verkündet, dass sie Eltern werden? Schon damals orakelte ich, dass es ein Junge wird. Nun gut, so schnell vergeht die Zeit.

So soll das Baby bereits in der Nacht von Donnerstag zu Freitag geboren worden sein weiß Bild. Allerdings war es etwas voll im Kreißsaal, die Eltern von Miranda Kerr waren ebenfalls dabei. Sie kamen extra von Australien in die USA gereist, um dem Paar zur Seite zu stehen. Achso, es ist ein Junge! Ich gratuliere von Herzen und wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Orlando Bloom ist hoffentlich derzeit schwer mit den Dreharbeiten zu The Hobbit beschäftigt. Der am 13. Januar geborene Orlando Bloom und Herr der Ringe sowie Fluch der Karibik Star ist einer der gut beschäftigten Schauspieler in Hollywood. Schon als er Spitzohr Legolas spielte, wußte ich, aus dem jungen Mann wird mal was. Miranda Kerr ist eines der bestbezahltesten Models und Victoria Secrets Engel und posierte zuletzt wunderschön mit Babybauch auf der Titelseite des Magazin W.

Stichworte:

, , , ,
« Wie übersteht man unbeschadet die T...
Zuverlässige Tipps für die Trotzph... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.