Autoren gesucht!
Alles rund um Baby

Modisch und elegant – Esprit Baby Mode

Strampler von Esprit

Wer sein Baby gut kleiden will, kauft bei Esprit. So der Ausspruch einer guten Freundin, die damit ihr Faible für die Kleidung des amerikanischen Modelabels verteidigen will. Denn auch sie kleidet sich nur dort ein. Und diesen Wohlfühlfaktor, den sie dort erlebt, möchte sie auch an ihr Baby weitergeben.

Diskussionen bezüglich ihrer festgelegten Meinung verlaufen im Sande. Eigentlich eine sehr löbliche Sache - denn schaut man sich mal im Angebot des Unternehmens um, kann man ihre Schwärmerei für die Mode von Esprit vollends verstehen und diese auch mit nachhaltigen Argumenten belegen. Gerade im Bereich der Babybekleidung wird bei Esprit großen Wert auf Funktionalität und Tragekomfort gelegt. Keine aufwendige Kopfleiste oder enge Kragen sollen hier den Wohlfühlcharakter trüben. Vielmehr sind es weiche Stoffe, weite Schnitte und eine unbeschreibliche hohe Qualität, die für das Unternehmen stehen.

Ganz besonders entzückend finde ich die Kleidchen in Beeren-Farben, aber auch für die Buben gibt es genug schöne Auswahl bei Esprit!

Stichworte:

, , , ,
« Sterntaler Schlafsäcke – Ein Para...
Mobile - Ein Riesenspaß über jedem... »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Petra sagte am 20. Dezember 2011 um 13:55

    Sehr schön, esprit ist super.

  2. Nadine sagte am 1. April 2012 um 15:37

    Ja sieht wirklich süß aus. Allerdings achte ich schon immer drauf das sich der Preis in Grenzen hält, da die Kinder immer so schnell aus den Sachen wachsen das es ärgerlich ist so viel Geld für ein Teil aus zu geben.

  3. Steffi sagte am 12. April 2013 um 09:08

    Wirklich sehr schön!
    Babymode muss auf jeden Fall gut passen und der Tragekomfort an erster Stelle stehen, meiner Meinung nach.