Autoren gesucht!
Alles rund um Baby

Mary Stuart Masterson bekommt mit 44 Jahren Zwillinge

Mary Stuart Masterson 2009

Mary Stuart Masterson darf sich nach einem Sohn, der mittlerweile 17 Monate alt ist, über Zwillinge freuen. Das war mit Sicherheit erst einmal eine riesen Überraschung für das Ehepaar Masterson und Davidson. Aber nicht ungewöhnlich, denn je später man Kinder bekommt, desto größer ist die Möglichkeit, eine Mehrlingsschwangerschaft auszutragen. Mary Stuart Masterson ist im vierten Monat schwanger. Welches Geschlecht die Zwillinge haben, ist nicht bekannt. Es wird mit Sicherheit eine schöne und anstrengende Zeit, da dann drei Kinder unter zwei Jahren die Familie Masterson/Davidson in Bewegung halten. Mary Stuart Masterson und Jeremy Davidson gaben sich 2006 das Ja-Wort.

Mary Stuart Masterson ist eine tolle Schauspielerin, die bekannt aus Grüne Tomaten, Benny und Joon (mit Johnny Depp) oder Ist sie nicht wunderbar? ist. Im Kino war sie bis in die 90er Jahre zu sehen und hatte eine stets natürliche Präsenz. In den letzten Jahren trat sie in vielen Fernsehproduktionen auf. Auch arbeitete sie bereits als Regisseurin, Drehbuchautorin und trat als Produzentin in Erscheinung.

Bildquelle Getty Images

Stichworte:

, , ,
« Junge oder Mädchen? Wollt Ihr es vo...
Ein Beckham-Mädchen ist unterwegs! »

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben